Über uns

Perfekte Events – unsere Leidenschaft!

Egal ob BBQ, Gartenparty, Sommerfest oder Get Together, wir sind dein Event Spezialist für Feiern und Partys bei dir vor Ort. Dabei bleiben wir unseren Leitmotiven treu.

Umwelt

In all unserem Handeln haben wir es uns zum Ziel gemacht, das Gleichgewicht zwischen Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft zu beachten. Dabei legen wir viel Wert auf regionale Anbieter, die nachhaltig arbeiten, kurze Transportwege und somit weniger Energieverbrauch.

Qualität

Frische Qualität aus nachhaltigem Anbau bei all unseren Zutaten. Für uns ist es selbstverständlich, Cateringpartner und Zulieferer zu haben, die mit frischen und hochwertigen Zutaten und Produkten arbeiten. Davon überzeugen wir uns regelmäßig.

Einfachheit

Moderne Event-Konzepte, hochwertige Speisen und eine unkomplizierte, digitalisierte Abwicklung von der Bestellung bis zum Aufbau vor Ort begründen unseren Unternehmenserfolg. Die Idee hinter Eventavocado ist, die Komplexität der Branche einfacher zu gestalten und somit mehr Transparenz zu bieten. Ob Sommerfest, Geburtstagsfeiern oder Brunch – eine hohe Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen die erfolgreich durchgeführten Events aus.

Eventavocado wurde 2020 von Elisa Dejde in Berlin gegründet. Zusammen mit unseren 6 Mitarbeitern aus den Bereichen Eventorganisation, Kundenbetreuung und Qualiätsmanagement sorgen wir dafür, dass du deine Veranstaltung mit deinen Gästen genießen kannst.